Aufgeben von Tickets per E-Mail

Wir freuen uns über Ihre Mailanfragen!
E-Mails gehen direkt in unser Ticketsystem und sind damit der beste Weg uns zu kontaktieren.

Senden Sie dafür einfach eine E-Mail an:
support@hellberg-consulting.de



Was sollte in der Mail stehen?
- Beschreibung der Anforderung bzw. des Fehlers, ggf. Fehlermeldung als Bild
- Telefonnummer für Rückfragen, Hinweis zur Erreichbarkeit
- Name und Firma

Wie geht es dann weiter?
- Sie bekommen eine automatische Bestätigungsmail, dass ihr Ticket erstellt wurde.
- Wir werden über jedes erstellte Ticket umgehend informiert.
- Wir informieren Sie, wenn die Arbeiten abgeschlossen sind, bzw. melden uns bei Ihnen, wenn z.B. eine Fernwartung nötig ist.

Haben Sie noch ergänzende Informationen zum Ticket?
- Antworten Sie einfach auf die Bestätigungsmail, dann wird Ihre Mail automatisch dem bestehenden Ticket zugeordnet.

Nach Abschluss eines Tickets erhalten Sie eine automatische Mail. Bitte antworten Sie auf diese Mail nur, wenn das Ticket fälschlich geschlossen wurde und Sie es wieder öffnen möchten.
Neuen Anfragen geben Sie bitte einen neuen Betreff.