Fehlerbild: 3CXPhone startet nicht
Das 3CX Fenster ist geschlossen und öffnet sich nicht, wenn man das Programm starten will.
Lösung:
Klicken Sie auf den 3CX Button in der Symbolleiste.
Wird das Symbol nicht angezeigt, klicken sie auf den kleinen Pfeil nach oben.
Fehlerbild: 3CX hat die Verbindung zur Anlage verloren, Telefonate sind nicht möglich
Lösungswege:
1. Internetverbindung prüfen
2. Neu anmelden
3. 3CX beenden und neustarten
Dann z.B. über das Startmenü die Anwendung wieder starten.
Fehlerbild: Anrufe aus der Warteschleife klingeln nicht bei mir.
Lösung: Klicken Sie auf das Q.
->
Fehlerbild: Ich kann raus telefonieren, aber nicht angerufen werden.
Lösungswege: Ändern Sie Ihren Status auf
Fehlerbild: Ausgehender Anruf bricht ab ohne Klingelgeräusch
Ist die Gegenseite besetzt, oder auf
Grund von technischen Störungen nicht erreichbar, erhalten Sie häufig
kein Tonsignal, sondern nur einen eingeblendeten Hinweis.
Diesen finden Sie während und kurz nach dem Anruf an der blau umrandeten Stelle.