Übersicht 3CX Client unter Windows
Mein Status: Der Status beeinflusst u.a. Weiterleitungsregeln, "Verfügbar" ist der Standard, wenn man erreichbar sein möchte. -> weitere Infos
Modus: Softphone (Telefonie läuft ausschließlich über den PC) oder CTI (die Anwendung steuert ein verbundenes Tischtelefon)
Warteschleifensymbol: Angemeldet in der Schleife (Anrufe über die Warteschleife klingeln bei Ihnen) oder Abgemeldet von der Schleife (Nur Anrufer die Ihre Durchwahl wählen, klingeln bei Ihnen)
Aktion: Shortcuts zu wichtigen Funktionen -> weitere Infos
Verbindung: zeigt Informationen zum aktuellen Anruf: Aufgelegt, Verbunden, Gegenseite besetzt usw.
Präsenzinformationen: Liste der angemeldeten Nebenstellen.
Das Viereck zeigt den Status der Nebenstelle Verfügbar, Abwesend, telefoniert,
Nicht stören
Profil anzeigen: Hinterlegte Daten zu Name, Nebenstellennummer, Mobilnummer, E-Mail
Symbolleite
Präsenzinformationen: öffnet die
Liste der angemeldeten Nebenstellen
Telefonbuch: öffnet das Telefonbuch -> Telefonbuch
Verlauf: öffnet die Anrufhistorie unterteilt in "Alle Anrufe", "Eingehende Anrufe", "Ausgehende Anrufe", "Verpasste Anrufe", "In Warteschleifen abgebrochene Anrufe"
Voicemail: persönlicher Anrufbeantworter
Chat: Chatfunktion mit anderen Nebenstellen
WebMeeting: öffnet Webseite für den Beitritt zu einer 3CX-Konferenz
Konferenz: Planungsassistent für 3CX-Konferenzen
Switchboard: separates Fenster mit verschiedenen Übersichten und Zusatzfunktionen ->
Switchboard
Einstellungen: Konfigurationsmöglichkeiten ->
Einstellungen