Hauptfenster

Übersicht 3CX Client unter Windows

Mein Status: Der Status beeinflusst u.a. Weiterleitungsregeln, "Verfügbar" ist der Standard, wenn man erreichbar sein möchte. -> weitere Infos

Modus: Softphone (Telefonie läuft ausschließlich über den PC) oder CTI (die Anwendung steuert ein verbundenes Tischtelefon)

Warteschleifensymbol: Angemeldet in der Schleife (Anrufe über die Warteschleife klingeln bei Ihnen) oder Abgemeldet von der Schleife (Nur Anrufer die Ihre Durchwahl wählen, klingeln bei Ihnen)

Aktion: Shortcuts zu wichtigen Funktionen -> weitere Infos

Verbindung: zeigt Informationen zum aktuellen Anruf: Aufgelegt, Verbunden, Gegenseite besetzt usw.

Präsenzinformationen: Liste der angemeldeten Nebenstellen.
Das Viereck zeigt den Status der Nebenstelle Verfügbar, Abwesend, telefoniert, Nicht stören

Profil anzeigen: Hinterlegte Daten zu Name, Nebenstellennummer, Mobilnummer, E-Mail


Symbolleite

Präsenzinformationen: öffnet die Liste der angemeldeten Nebenstellen

Telefonbuch: öffnet das Telefonbuch -> Telefonbuch

Verlauf: öffnet die Anrufhistorie unterteilt in "Alle Anrufe", "Eingehende Anrufe", "Ausgehende Anrufe", "Verpasste Anrufe", "In Warteschleifen abgebrochene Anrufe"

Voicemail: persönlicher Anrufbeantworter

Chat: Chatfunktion mit anderen Nebenstellen

WebMeeting: öffnet Webseite für den Beitritt zu einer 3CX-Konferenz

Konferenz: Planungsassistent für 3CX-Konferenzen

Switchboard:  separates Fenster mit verschiedenen Übersichten und Zusatzfunktionen -> Switchboard

Einstellungen: Konfigurationsmöglichkeiten -> Einstellungen


Weiter