Übersicht 3CX Client unter Windows
Mein Status: Der Status beeinflusst u.a. Weiterleitungsregeln, "Verfügbar" ist der Standard, wenn man erreichbar sein möchte. -> weitere Infos
Modus:  Softphone (Telefonie läuft ausschließlich über den PC) oder
 Softphone (Telefonie läuft ausschließlich über den PC) oder  CTI (die Anwendung steuert ein verbundenes Tischtelefon)
 CTI (die Anwendung steuert ein verbundenes Tischtelefon)
Warteschleifensymbol:  Angemeldet in der Schleife (Anrufe über die Warteschleife klingeln bei Ihnen) oder
 Angemeldet in der Schleife (Anrufe über die Warteschleife klingeln bei Ihnen) oder  Abgemeldet von der Schleife (Nur Anrufer die Ihre Durchwahl wählen, klingeln bei Ihnen)
 Abgemeldet von der Schleife (Nur Anrufer die Ihre Durchwahl wählen, klingeln bei Ihnen)
Aktion: Shortcuts zu wichtigen Funktionen -> weitere Infos
Verbindung: zeigt Informationen zum aktuellen Anruf: Aufgelegt, Verbunden, Gegenseite besetzt usw.
Präsenzinformationen: Liste der angemeldeten Nebenstellen. 
Das Viereck zeigt den Status der Nebenstelle  Verfügbar,
 Verfügbar,  Abwesend,
 Abwesend,  telefoniert,
 telefoniert,
 Nicht stören
 Nicht stören
Profil anzeigen: Hinterlegte Daten zu Name, Nebenstellennummer, Mobilnummer, E-Mail
Symbolleite
Präsenzinformationen: öffnet die 
Liste der angemeldeten Nebenstellen
Telefonbuch: öffnet das Telefonbuch -> Telefonbuch
Verlauf: öffnet die Anrufhistorie unterteilt in  "Alle Anrufe",
 "Alle Anrufe",  "Eingehende Anrufe",
 "Eingehende Anrufe",  "Ausgehende Anrufe",
 "Ausgehende Anrufe",  "Verpasste Anrufe",
 "Verpasste Anrufe",  "In Warteschleifen abgebrochene Anrufe"
 "In Warteschleifen abgebrochene Anrufe"
Voicemail: persönlicher Anrufbeantworter
Chat: Chatfunktion mit anderen Nebenstellen
WebMeeting: öffnet Webseite für den Beitritt zu einer 3CX-Konferenz
Konferenz: Planungsassistent für 3CX-Konferenzen
Switchboard:  separates Fenster mit verschiedenen Übersichten und Zusatzfunktionen -> 
Switchboard
Einstellungen: Konfigurationsmöglichkeiten -> 
Einstellungen
